Opening hours & practical information What is where? APP Guided tours Further Language Offers accessibility FAQ

Öffnungs-Zeiten und Preise

Zeichnung einer analogen Uhr.

Die Öffnungs-Zeiten der KZ-Gedenkstätte Mittelbau-Dora:

Im Sommer (April – Oktober): 

10:00 – 18:00 Uhr 

Im Winter (November – März):

10:00 – 16:00 Uhr

Montags ist das Museum geschlossen.

 

Zeichnung von aufeinander gestapelten Geldstücken

Kosten:

Der Besuch der KZ-Gedenkstätte ist kostenlos.

Öffentliche Führungen kosten für Erwachsene 7€ und ermäßigt 3€.

Gebuchte Bildungs-Angebote kosten Geld.


var _paq = window._paq = window._paq || []; /* tracker methods like "setCustomDimension" should be called before "trackPageView" */ _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u="https://matomo.buchenwald.de/"; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '13']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();