Öffnungszeiten & Praktische Infos Was ist wo? APP Geführte Rundgänge Weitere Sprachangebote Barrieren vor Ort FAQ

Kontakt

Wie können Sie uns erreichen?

Piktogramm eines telefonhörers in Schwarz von der Seite.

Telefon

Das ist die Telefon-Nummer der Besuchs-Information:

0 3 6 3 1 – 4 9 5 8 2 0

 

Piktogramm eines Briefumschlags.

E-Mail

Das ist die E-Mail-Adresse der Besuchs-Information: information@dora.de

 

Zeichnung eines Smartphones mit der Displayseite nach vorne.

Social Media

So heißen wir bei facebook: mittelbaudoramemorial

So heißen wir bei Instagram: mittelbaudoramemorial

 

 


var _paq = window._paq = window._paq || []; /* tracker methods like "setCustomDimension" should be called before "trackPageView" */ _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u="https://matomo.buchenwald.de/"; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '13']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();