Die Besucher- Information
Das Foto zeigt die Besucher-Information.
Die Besucher-Information hilft Ihnen bei Fragen.
Hier können Sie sich für eine Führung anmelden.
Die Führung startet an der Besucher-Information.
Die Dauer-Ausstellung
Das Foto zeigt den Eingang zur Dauer-Ausstellung.
Die Dauer-Ausstellung ist barrierefrei.
Und kostenlos.
Die Dauer-Ausstellung ist in schwerer Sprache.
Aber es gibt viele Objekte zum Anschauen.
Die Dauer-Ausstellung ist montags geschlossen.