Opening hours & practical information What is where? APP Guided tours Further Language Offers accessibility FAQ

Im Museums-Gebäude

Die Besucher- Information

The counter of the visitors' information desk. Two people sit behind a pane of glass.
Das Foto zeigt die Besucher-Information.

Die Besucher-Information hilft Ihnen bei Fragen.

Hier können Sie sich für eine Führung anmelden.

Die Führung startet an der Besucher-Information.

Die Dauer-Ausstellung

2 yellow arrows as markers on the floor indicate the running direction.
Das Foto zeigt den Eingang zur Dauer-Ausstellung.

Die Dauer-Ausstellung ist barrierefrei.

Und kostenlos.

Die Dauer-Ausstellung ist in schwerer Sprache.

Aber es gibt viele Objekte zum Anschauen.

Die Dauer-Ausstellung ist montags geschlossen.


var _paq = window._paq = window._paq || []; /* tracker methods like "setCustomDimension" should be called before "trackPageView" */ _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u="https://matomo.buchenwald.de/"; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '13']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();