
Das können Sie vor Ort lernen:
Was war das KZ Mittelbau-Dora?
Wie konnte ein KZ funktionieren?
Warum ist es wichtig, an die Menschen im KZ zu erinnern?
Was sind die Aufgaben einer KZ-Gedenkstätte?
Können wir aus der Geschichte lernen?
Was war das KZ Mittelbau-Dora?
Wie konnte ein KZ funktionieren?
Warum ist es wichtig, an die Menschen im KZ zu erinnern?
Was sind die Aufgaben einer KZ-Gedenkstätte?
Können wir aus der Geschichte lernen?