Opening hours & practical information What is where? APP Guided tours Further Language Offers accessibility FAQ

Wo können Sie eine Pause machen?

In der KZ-Gedenkstätte gibt es kein Café.

Es gibt kein Restaurant.

Aber: Im Museums-Gebäude gibt es einen Pausen-Bereich.

Dort gibt es Tische und Stühle zum Sitzen.

Es gibt auch einen Automaten.

Dort können Sie etwas kaufen:

  • Süßigkeiten.
  • Getränke.

Sie können sich auch Essen und Trinken mitbringen.

 

Der Pausen-Bereich ist in der ersten Etage.

Sie erreichen die erste Etage:

  • Über eine Treppe.
  • Mit einem Fahrstuhl.
the snack machine in the museum building
Das Foto zeigt: Den Pausen-Bereich im Museums-Gebäude.

var _paq = window._paq = window._paq || []; /* tracker methods like "setCustomDimension" should be called before "trackPageView" */ _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u="https://matomo.buchenwald.de/"; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '13']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();