So sehen die Räume für Bildungs-Angebote aus.
Sie können Bildungs-Angebote für Gruppen buchen.
Dann sind Sie mehrere Tage vor Ort.
Sie arbeiten dann in einem Gruppen-Arbeits-Raum.
Die Räume sind groß und modern.
Und die Räume sind gut belüftet.
Sie können Bildungs-Angebote für Gruppen buchen.
Dann sind Sie mehrere Tage vor Ort.
Sie arbeiten dann in einem Gruppen-Arbeits-Raum.
Die Räume sind groß und modern.
Und die Räume sind gut belüftet.