Opening hours & practical information What is where? APP Guided tours Further Language Offers accessibility FAQ

Wer hilft Ihnen bei Fragen?

Im Museums-Gebäude gibt es eine Besuchs-Information.

Die Besuchs-Information ist am Eingang vom Museums-Gebäude.

Dort sind Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der KZ-Gedenkstätte.

Sie helfen Ihnen bei Fragen.

 

So erreichen Sie die Besuchs-Information:

  • Anrufen unter: 0 3 6 3 1 – 4 9 5 8 2 0
  • Eine E-Mail schreiben an: information@dora.de
The counter of the visitors' information desk. Two people sit behind a pane of glass.
Das Foto zeigt: Einen Mitarbeiter der Besuchs-Information.

var _paq = window._paq = window._paq || []; /* tracker methods like "setCustomDimension" should be called before "trackPageView" */ _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u="https://matomo.buchenwald.de/"; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '13']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();