Gebäude und Gebäude-Reste
Im Außen-Gelände gibt es:
- Alte Gebäude.
- Gebäude-Reste.
- Alte Wege.
Sie können diese Gebäude und Gebäude-Reste ansehen.
Das Foto zeigt: Gebäude-Reste im Außen-Gelände.
Das Foto zeigt: Einen Platz auf dem Außen-Gelände.
Gedenk-Orte
Im Außen-Gelände gibt es Gedenk-Orte.
Die Gedenk-Orte sollen an die Häftlinge erinnern.
Es gibt zum Beispiel:
- Gedenk-Platten.
- Große Figuren.
Sie können diese Gedenk-Orte ansehen.
Das Foto zeigt: Einen Gedenk-Ort im Außen-Gelände.
Hinweise:
Das Außen-Gelände ist täglich geöffnet.
Der Besuch vom Außen-Gelände ist kostenlos.
Sie müssen sich nicht anmelden.
Das Außen-Gelände ist nicht barrierefrei.
Sie müssen viel laufen:
- Manchmal hoch.
- Manchmal runter.
Es gibt Treppen.
Die Wege sind uneben.
Und es gibt wenig Bänke.